Japan: So wird im Hauptbahnhof von Tokio für die Switch geworben

Nur noch wenige Wochen, bis endlich die Nintendo Switch erscheint – da passt es einem doch gleich noch besser in den Kram, dass der Februar der kürzeste Monat des Jahres ist! Und da die Veröffentlichung der von uns allen heiß ersehnten Konsole unaufhaltsam naht, häuft sich natürlich auch die Werbung zum Thema. Die gängigen Switch-Trailer und die mittlerweile häufig zu sehenden Werbebanner im Internet kennen wir bereits bestens – nun aber kommt Nintendos neue Hardware auch in der realen Welt an und schmückt den Hauptbahnhof der japanischen Hauptstadt Tokio.

Splatoon 2, Zelda: Breath of the Wild und Co. erfüllen den HBF mit Leben
Ja, ihr habt richtig gehört: Nintendo hat damit begonnen, den Hauptbahnhof der japanischen Metropole mit Werbeplakaten zuzupflastern, was die Aufmerksamkeit für den genialen Mix aus Heimkonsole und Handheld nur noch steigern dürfte. Da finden sich nämlich nicht nur Plakate zur Hardware und zum Release-Datum, auch die Spiele kommen nicht zu kurz! Mit dabei sind Splatoon 2, The Legend of Zelda: Breath of the Wild und Mario Kart 8 Deluxe, also die anfänglichen Zugpferde der Konsole. Wer sich die Werbeplakate im Einzelnen anschauen möchte, der sollte unbedingt auf unsere Bildergalerie zurückgreifen – einen ersten Eindruck liefern wir euch aber natürlich auch gerne schon direkt unter dem Text.

To top