3DS-/Switch-Entwicklertagebuch – Teil 2 ist jetzt online!

Natürlich kann man frei ins Blaue programmieren, doch mit einem groben Ziel vor Augen fällt alles einfacher. Deswegen widmet sich BadToxic im zweiten Teil seines Entwicklertagebuchs einer wichtigen Gedankendisziplin: Der Ideenfindung. Wobei, eigentlich hat er ja bereits eine Idee – und genau diese stellt er euch vor.

Vom allgemeinen Szenario-Konzept über mögliche Gameplay-Einfälle bis hin zu weiteren kleinen, groben Ideen zeigt euch unser Spieleschrauber, wie er sich das Endprodukt seines als Game Master betitelten Projekts ungefähr vorstellt. Wie auch den ersten Teil des Tagebuchs gibt es die zweite Seite sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache – je nachdem, wie es euch beliebt!

To top