Ah, da ist es doch wieder: Das gute, alte Sommerloch! Diese Woche hat es sogar glatt die eShop-Rabatte im Griff, denn diese fallen eher übersichtlich aus. Gerade einmal vier Spiele stehen auf dem Sale-Programm, darunter die spritzige Jetski-Raserei Aqua Moto Racing 3D und der leichtherzige Verteidigungsstrategie-Titel Samurai Defender. Alle folgenden Angebote gehen, wie üblich, gemeinsam mit dem regulären eShop-Update am Donnerstag gegen 15 Uhr online.
– Aqua Moto Racing 3D (Bis 28. Juli: 3,99 Euro statt 7,99 Euro)
Rennspiel von Zordix. Wenn es euch nach einem neuen Wave Race-Spiel dürstet, ist dies wohl so ziemlich die nächstbeste Erfahrung, die ihr kriegen könnt. Es hat allerdings seine Ecken und Kanten.
– European Conqueror 3D (Bis 18. August: 2,99 Euro statt 3,99 Euro)
Strategiespiel von Circle Entertainment. Es ist mal wieder zweiter Weltkrieg und diverse Streitkräfte kämpfen um die Herrschaft in Europa. Ihr müsst zu diesem Zweck Ressourcen haushalten, Truppen aufstellen und feindliche Gebiete erobern. Von der Aufmachung her erinnert das Spiel dabei ein wenig an den Brettspielklassiker Risiko.
– Samurai Defender (Bis 18. August: 1,99 Euro statt 2,99 Euro)
Basisverteidigung von Circle Entertainment. Feindliche Samurai wollen in euer Schloss einziehen, ihr sollt das verhindern. Zur Verfügung steht euch dazu eine Reihe von Bogenschützen, deren Schüsse ihr per Touchpen dirigiert. Und mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
– Word Search by Powgi (Bis 28. Juli: 5,99 Euro statt 7,99 Euro)
Suchspiel von Lightwood Games. Kennt ihr noch diese großen Buchstabensalate, in denen sich kreuz und quer Wörter verstecken? Genau das erwartet euch hier: In über 300 Aufgaben aus 28 Kategorien versucht ihr, sämtliche geforderten (englischen) Begriffe aus einem Meer von Buchstaben herauszufischen.