Japan: Zwei New Nintendo 3DS XL-Modelle im Pokémon-Style angekündigt

Die E3-Neuigkeiten rund um Pokémon Sonne und Mond, neue Pokémon wie Mangunior, Mabula und Peppeck sowie die neue Kampfart namens „Battle Royale“ scheinen nicht genug zu sein, Nintendo hat nämlich weitere Pokémon-News im Gepäck! Gestern wurden zwei New Nintendo 3DS XL-Modelle im Pokémon-Design für den japanischen Markt angekündigt. Während das schwarze Exemplar ganz im Zeichen von Pokémon Sonne und Mond steht und die beiden legendären Pokémon Solgaleo und Lunala abbildet, erstrahlt die gelbe Version im Glanze von Pikachu.

Beide Handhelds werden in Japan am 18. November dieses Jahres, also zum Release von Pokémon Sonne und Mond, erscheinen. Sie werden jeweils 18.800 Yen kosten. Ob und wann die hübschen Modelle auch bei uns veröffentlicht werden, ist derzeit natürlich noch unklar. Da es in der Vergangenheit aber so einige Designs zu uns geschafft haben, dürfen wir sicherlich optimistisch sein! Weitere Bilder der Handhelds und der Verpackungen findet ihr in unserer Bildergalerie vor.

To top