Endlich sind die heiligen Hallen der gamescom wieder für uns geöffnet, also ist es nur sinnvoll, dass wir auch ein wenig was dort erleben! Wie bekannt sein sollte, ist der Fachbesucher-Tag zwar schon immer gut besucht, aber noch sehr umgänglich, wenn es um Menschenmassen geht. Was unsere beiden Redakteure Lisa und Nicola heute so erlebt haben, könnt ihr hier über den Link unten lesen. Viel Spaß!
gamescom 2015: Einmal Mittwoch-Tagebuch zum Mitnehmen bitte!