Man unterschätzt einfach immer wieder, wie anstrengend ein Messebesuch sein kann. Deswegen musste der Freitags-Eintrag unseres gamescom-Tagebuchs leider ein wenig zurückstecken. Dennoch hat sich unsere Lisa die Zeit genommen, ein paar abschließende Gedanken zu unserem letzten Besuchertag und der anstehenden Heimreise aus dem schönen (wenngleich ziemlich überfüllten) Köln zu verfassen.
Außerdem sind wir allesamt noch einmal in uns gegangen und haben – jeder für sich – unsere Gesamteindrücke zu Papier gebracht. Auf der letzten Seite unseres Tagebuchs sprechen wir über unsere persönlichen Highlights, die gamescom-Atmosphäre und natürlich auch die Beutestücke, die wir vom Showfloor mitgebracht haben.