Nachdem wir uns noch gestern über ein Erscheinen von Steel Empire für den eShop gefreut haben und beim fehlenden europäischen Release-Datum nachgehakt haben, überrascht uns nun die Antwort der Marketing-Abteilung:
„Hi Nicola,
Unfortunately, for the time being the game would be only released in the Americas.
Best regards,
Katarzyna Stepien
Senior Sales & Marketing Manager“
Zusammengefasst bedeutet dies nur, dass zum aktuellen Zeitpunkt das Spiel nur in Amerika erscheinen soll. Dort wird es auf jedem Fall am 31. Juli im eShop erscheinen.