Und wieder haben sich sowohl die Planet3DS-, als auch Teile der PlanetVita-Fraktion zusammengesetzt, um über aktuelle Themen aus dem Handheld- und Spielebereich zu diskutieren. Dieses Mal feiern wir unser ersten Mini-Jubiläum und äußern uns ausgiebig zu den neuerlichen Plänen Sony’s, künftig weniger Pläne für die Vita zu schmieden.
Wie immer freuen wir uns über Feedback und sollten mal wieder Userfragen oder Themen auftauchen, die wir eurer Ansicht nach im Podcast besprechen sollten, dann immer her damit.