Spezial Edition-e-Shop Karten…

In den USA können 3DS-Nutzer ab heute bei [url=http://www.target.com/c/nintendo-3ds-video-games/-/N-5xfnr#?lnk=gnav_entertainment_9_36&intc=736568|null]Target[/url], der zweitgrößte Einzelhändler nach WalMart, spezielle 10 Dollar Nintendo e-Shop Karten kaufen. In der Packung liegen nämlich neue AR Karten bei. Ähnlich wie bei dem vorinstallierten "AR Games" werden auf den PrePaid Karten mithilfe der 3DS Kamera 3D Charaktere projiziert. Möglich wird das mit der noch nicht in Europa verfügbaren, kostenlosen "Play with Mario" App für den 3DS. Das besondere ist das die Figuren auch miteinander interagieren können und nicht bloß leblose Statuen wie bei "AR Games" darstellen. Eine Karte wird normal als Guthaben eingelöst, sofern ihr in den USA wohnt. Bisher sind bloß die Charaktere Mario, Peach und Gumba verfügbar. Ob dieses Angebot rein Target exklusiv bleibt und wir Europäer auch bald das Vergnügen haben bleibt abzuwarten.

Haltet ihr das für vollkommenen Schwachsinn oder würdet ihr die 10 Euro teuere Karten kaufen? Diskutiert mit !

To top