Pac-Man Museum – 3DS-Version eingestellt

Schlechte Nachrichten für Freunde von Namcos Pillenschlucker, die bevorzugt auf Nintendo-Konsolen der Highscorejagd nachgehen: Wie Publisher Bandai Namco gegenüber Nintendo Everything verriet, wurden nämlich die 3DS- und Wii-U-Version der Spielesammlung Pac-Man Museum sang- und klanglos eingestellt. Grund dafür seien Verzögerungen bei der Entwicklung. Genaueres gab der Sprecher des Publishers jedoch nicht preis.

Damit entgeht uns eine Auswahl diverser Pac-Man-Ableger aus der gesamten Geschichte des Pillenschluckers. So soll Museum neben dem Arcade-Urgestein, mit dem alles seinen Anfang nahm, sowie einigen anderen Serien-Ablegern auch der bislang exklusiv in Spielhallen anzutreffende Multiplayer-Spaß Pac-Man: Battle Royale beinhalten. Die PSN-, Xbox Live- und Steam-Versionen sind nach wie vor auf dem Weg und sollen am 25. (PSN) bzw. 26. Februar (360/PC) erscheinen.

To top