gamescom 2013: Angespielt-Video zu Pokémon X/Y

Die Worte haben wir euch bereits geliefert, nun lassen wir darauf Taten folgen! Denn wir haben Pokémon X/Y nicht nur auf der gamescom fleißig angespielt, sondern auch dabei fleißig gefilmt.

Begleitet uns auf einen kurzen Trip durch das Einführungs-Areal, das als kurzer Vorgeschmack auf die Kalos-Region und ihre neuen Pokémon dienen soll. Neben einigen Trainer-Kämpfen werfen wir einen Blick auf die Mega-Entwicklungen anhand des Beispiels Mewtu und drehen eine Runde auf Chevrumm. Wir wünschen viel Vergnügen mit unserem Angespielt-Video!

To top