Super Smash Bros. – Olimar ist wieder dabei

Man sollte niemals jemanden nach seiner Größe beurteilen. Diese Lektion durften einige Kämpfer bereits in Super Smash Bros. Brawl lernen, als sie auf den Winzling Olimar und seine Pikmin-Armee trafen. Und wisst ihr was? Sie sind zurück!

In einem neuen Charakter-Update präsentieren Masahiro Sakurai und Nintendo Olimars Auftritt im neuen Super Smash Bros. für Wii U (und 3DS), passend zum nahenden Heimkonsolen-Release von Pikmin 3. Natürlich bringt der Raumfahrer auch seine Pikmin-Horde mit, die ihm auf Schritt und Tritt folgt.

Super Smash Bros. soll im Laufe des Jahres 2014 veröffentlicht werden.

Vielen Dank an cedrickterrick für den News-Hinweis.

To top