Ihr wollt also gerne wissen, wer denn jetzt einen der drei eShop-Codes aus unserem Gewinnspiel abgestaubt hat, oder? Nun, da niemand von euch die richtige Antwort auf unsere Frage geliefert hat, gibt es keinen Gewinner. Dabei war es doch soooo offensichtlich, dass Nephenee aus Fire Emblem: Path of Radiance und Radiant Dawn die gesuchte Antwort war! Ich meine, wer kann sie nicht mögen? Ihre ruhige Persönlichkeit in Kombination mit ihrer Kampfkraft… Damals, als sie zusammen mit Ikes Söldnertruppe loszog, räumte sie ganze Legionen beiseite und machte sogar eigenhändig d-*frzzlbrzz*
Bitte entschuldigt diesen Gefühlsausbruch eines verrückten Fire Emblem-Spielers, der sich hier irgendwie in unsere Redaktion geschlichen hat, um seinen Unmut zu äußern. Selbstredend gab es bei unserem DLC-Gewinnspiel zu Fire Emblem: Awakening drei Gewinner – schließlich war nach EUREM Favoriten aus der Fire Emblem-Crew gefragt und nicht nach der eines Nephenee-Liebhabers. Erstaunlich viele von euch haben dabei für Lyn aus dem ersten in Europa veröffentlichten Fire Emblem-Teil für den Game Boy Advance gestimmt. Auf der anderen Seite ist es wiederum verständlich, war die fesche Schwerkämpferin doch für nicht wenige der erste Fire Emblem-Charakter, den sie kennenlernen durften.
Aber genug des Geschwafels, wer hat den nun einen der drei 10-Euro-Gutscheine für den eShop gewonnen? Wir überlassen die Bühne der Glücksfee Anna, die sogleich die Gewinner ziehen wird. Es sind…
– Dunklesglurak (Marth & Roy)
– ExTypeZero (Sothe)
– Grettir (Lyn)
Wir gratulieren euch herzlichst zu eurem Gewinn! Die Guthaben-Codes findet ihr im Laufe des Tages in eurem PN-Postfach. Behaltet dieses also unbedingt im Auge. Übrigens: Einige eurer Charakter-Wünsche lassen sich tatsächlich erfüllen. Marth und Roy sind Teil des Helden von einst-Pakets und Lyn wird in einem zukünftigen Download-Szenario rekrutierbar sein, das in der amerikanischen Fassung Smash Brethren 3 heißt. Nur Sothe wird es außerhalb der SpotPass-Bonuskiste voraussichtlich leider nicht geben.
Wir bedanken uns in aller Form für eure rege Teilnahme.