Die Eurosport-App für den Nintendo 3DS wird eingestellt: Ab Ende des Jahres 2012 wird die Applikation keine neuen Inhalte mehr bieten. Eine Mitteilung im Systemmenü des 3DS offenbarte diese Neuigkeit. Der erst etwa ein Jahr alte Service bekam keinen großen Zuspruch seitens der Gamer, weshalb die überschaubare Popularität zu diesem zwangsläufigen Ende führen musste.
Fraglich, ob diese News für die 3DS-Besitzer überhaupt von Relevanz ist – der wenige Zuspruch ist jedenfalls ein Zeichen dafür, dass diese Nachricht wohl nicht allzu viele Personen schockieren wird. Für ein Schmunzeln dürfte jedenfalls eine zweifelhafte, wenngleich lustige Verbindung sorgen: Unsportliche Zocker und eine Sport-App?! Na, dämmert euch was?