Entwickler, Publisher und Konsolenhersteller Nintendo veranstaltet gerne Gewinnspiele zu seinen neusten Spielen um den Verkauf steigern und einige Fans glücklich machen zu können. Heute widmet sich die Marketing-Abteilung von Nintendo New Super Mario Bros. 2 und der damit verbundenen Geldjagd.
Bis zum 31. Oktober ruft Nintendo alle Besitzer des neuen Marios auf sich bis zur ersten Million Münzen vorzukämpfen. Wenn der Geldstand erreicht wurde sollen die Fans diesen ablichten und entweder via Mail oder per Post nach Großostheim in die Nintendo of Europe-Zentrale zu senden. Jeder Teilnehmer, dessen „Beweisfoto“ gültig ist, erhält eine digitale Urkunde und außerdem noch einen Eintrag mit Geldbetrag auf der Webseite des Spiels. Unter allen Gewinnern, unabhängig vom Geldstand, werden auch Spardosen im Fragezeichen-Block-Design und attraktive New Super Mario Bros. 2-Fanpakete verlost.
Teilnehmen könnt ihr wie erwähnt über die in der Quelle genannten Kontaktdaten bis einschließlich 31. Oktober.