Mutant Mudds: „Grannie“-Erweiterung bald im eShop

Der Entwickler Renegade Kid veröffentlichte erst vor einigen Monaten das Spiel Mutant Mudds als Download im eShop des 3DS – es handelt sich bei dem Titel um ein Highlight der dort verfügbaren Games, sodass die folgende News viele Gamer interessieren sollte.

Jools Watsham, Entwickler bei Renegade Kid, bestätigte in seinem Blog, dass das Unternehmen weiterhin großen Wert auf den eShop legen möchte, um sowohl den 3DS als auch die Wii U tatkräftig zu unterstützen. Er kündigte desweiteren an, dass es für 3DS-Spieler in Kürze die „Grannie“-Erweiterung als Update für Mutant Mudds kostenlos im eShop geben wird.

Der Entwickler will die Fans zudem dazu anspornen, ihn zu unterstützen, damit das Spiel seinen Weg auch auf die Plattform Steam findet. Erst kürzlich arbeitete das texanische Unternehmen an einer PC-Fassung von Mutant Mudds, um das Spiel einer größeren Zielgruppe zugänglich machen zu können. Die PC Version bietet allerdings nicht nur die 40 Level der ursprünglichen Fassung, sondern auch schon die 20 weiteren „Grannie“-Herausforderungen.

To top