FIFA vs KONAMI

Fifa und KONAMI werden auch diese Jahr wieder die bekannten Fußballtitel FIFA 2013 und PES 2013 auf den Markt bringen. FIFA soll im September erscheinen PES13 ist noch unbekannt.PES und FIFA wollen in der nächsten Ausgabe die Torwarte und und die Spielgrafik in 3D verbessern.Bei einer Umfrage in meiner Schulklasse kam FIFA auf 49% und PES auf 51%.
Beide Spiele haben Vor- und Nachteile.

VORTEILE bei FIFA (im Gegensatz zu PES): Die gute Spielgrafik, die Übersicht der Transfers und man kann alle Mannschaften außer Nationalmannschaften auswählen.
NACHTEILE bei FIFA: Die Torwarte lassen zuviele Bälle rein. Die Spieler sehen nicht so aus, wie in Wirklichkeit.
VORTEILE bei PES: Die Spieler sehn aus, wie in Wirklichkeit. Man sieht ads Spiel aus der Spielersicht und nicht aus der Zuschauersicht. Man kann mit Nationalmannschaften spielen.
NACHTEILE bei PES: Es sind nicht alle Fußballmannschaften vorhanden.
Die Torwarte sind sehr schlecht.
Fazit: FIFA ist ein Spiel mit guiter Grafik, schlechten Torwarten und guten Transfers. PES ist ein Spiel mit guter Grafik, schlechten Torwarten und Spielern, die echt aussehen.

To top