Die französische Seite „Puissance Nintendo“ hat einen ersten HandsOn-Bericht zum neuen 3DS-Model abgeliefert, welcher via Kotaku und NeoGAF-Mitgliedern übersetzt wurde.
– riesiger Screen
– bessere Betrachtungswinkel (wohl auf das 3D bezogen)
– 3D sieht besser/effektiver/natürlicher aus
– 2D sieht besser als auf dem normalen 3DS aus
– das Bild wirkt weicher (nicht klar ob das an Filtern liegt)
– die Griffigkeit durch abgerundete Ecken passen sich optimal an
– das Gerät liegt besser in der Hand
– das Gerät ist leichter als gedacht
– das Gerät hat eine „Ummantelung“ die nicht gänzlich matt ist, aber dem Gerät einen „deluxe plastik“-Look verleiht der Metal nahekommt
– zum Sound konnten sie nicht viel sagen, weil es im Raum recht laut war
Sind nun alle Skeptiker überzeugt? Seid ihr es? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.