3DS XL – Erstes HandsOn

Die französische Seite „Puissance Nintendo“ hat einen ersten HandsOn-Bericht zum neuen 3DS-Model abgeliefert, welcher via Kotaku und NeoGAF-Mitgliedern übersetzt wurde.

– riesiger Screen
– bessere Betrachtungswinkel (wohl auf das 3D bezogen)
– 3D sieht besser/effektiver/natürlicher aus
– 2D sieht besser als auf dem normalen 3DS aus
– das Bild wirkt weicher (nicht klar ob das an Filtern liegt)
– die Griffigkeit durch abgerundete Ecken passen sich optimal an
– das Gerät liegt besser in der Hand
– das Gerät ist leichter als gedacht
– das Gerät hat eine „Ummantelung“ die nicht gänzlich matt ist, aber dem Gerät einen „deluxe plastik“-Look verleiht der Metal nahekommt
– zum Sound konnten sie nicht viel sagen, weil es im Raum recht laut war

Sind nun alle Skeptiker überzeugt? Seid ihr es? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

To top