Gleich mehrere Nintendo-Direct-Ausgaben im gleichen Monat? Nach der E3-Eröffnung am 4. Juni, in der Satoru Iwata per Video-Präsentation die Wii U und das Miiverse vorstellte, folgt am morgigen Freitag eine weitere Nintendo Direct-Show. Diesmal stehen aber 3DS und Wii im Vordergrund. Wir sind gespannt, was uns Nintendo so kurz nach der E3 zeigt – ihr auch?
Firmenpräsident Iwata spricht um 12.00 Uhr Ortszeit (Tokyo), das entspricht 5.00 Uhr morgens in Deutschland. Unter diesem Link könnt ihr die japanische Version verfolgen. Eine Stunde später, um 6.00 Uhr, folgt dann die ebenfalls übertragene europäische Show, moderiert von NoE-Präsident Satoru Shibata. Auf der Nintendo-Website ist dazu von exklusiven Ankündigungen und Inhalten für Europa die Rede.
Allen Langschläfern fassen wir die neusten Meldungen für 3DS natürlich passend zum Frühstück zusammen.
Vielen Dank an IKAY für den News-Tipp.