E3 2012: New Super Mario Bros. 2 erscheint am 19. August in den USA… **UPDATE**

Gerade eben wurden auf der Nintendo Pressekonferenz der E3 2012 neue Informationen zum kommenden New Super Mario Bros. 2 bekanntgegeben.

Als besonderes Feature dreht sich in New Super Mario Bros. 2 diesmal alles um die zweitschönste Sache der Welt. Geld. In dem Falle des Klempners: Gold. Unmengen an Goldmünzen könnt ihr sammeln – und je mehr ihr davon habt, desto besser. Denn seine neuen Fähigkeiten gibt Mario nur preis, wenn ihr ihn mit Gold füttert. Und so wird es sogar möglich sein, dass ihr später durch ein Item wie der verfluchte König Midas als scheinender Gold-Mario durch die Level flitzen werdet.

Auch ein festes Verkaufsdatum wurde dabei genannt. Am 19. August erscheint das Spiel exklusiv für den Nintendo 3DS in Nordamerika. Man kann sich sicher sein, dass der europäische Release entweder wenige Tage vor oder nach diesem Datum erfolgen wird.

Seid ihr schon bereit Coins zu sammeln? Oder meint ihr, Nintendo hätte sich etwas mehr einfallen lassen können? Verratet uns eure Eindrücke in den Kommentaren.

**UPDATE**
Eine Handvoll neuer Screenshots und Artworts, außerdem der kurze Gameplay-Ausschnitt aus der Pressekonferenz haben es ins Internet geschafft. Viel Spaß damit!

To top