In wenigen Tagen beginnt die Weltgrößte Videospielmesse in Los Angeles, und wie immer treiben auch die Gerüchte wieder ihr Unwesen. Zurzeit kursiert das Gerücht über einen möglichen Nintendo 3DS Nachfolger.
Es beginnt damit dass der Online-Händler Amazon in den USA und Japan den Verkauf des Nintendo 3DS vorerst gestoppt hat,erst am 04.06 sollen wieder neue Lagerbestände verkauft werden. Nun könnte man annehmen dass Nintendo auf der E3 2012 eine verbesserte Version des 3DS ankündigt. Ausserdem hat Nintendo of Japan die Preise für den Nintendo DS Lite und XL um 50$ sinken lassen. Zwar hat Nintendo die Aussage über ein neues 3DS Modell dementiert aber das ist auch schon länger her. Ob es nun ein neues 3DS Modell geben wird erfahren wir wohl erst auf der kommenden E3.
Welche Verbesserungen würden euch denn vorschweben?