Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie das Leben eines Durchschnittsbauern in unserer modernen Welt tatsächlich aussieht? Ganz ohne die Dating-Sim-Elemente der Harvest Moon-Reihe oder überhaupt Konversationen abseits der Arbeit? Dann habt ihr Glück, denn Astragon und Giants Software haben den Landwirtschafts-Simulator 2012 3D auf den 3DS gebracht.
Wer vor dem Kauf erst einmal austesten möchte, was die Handheld-Umsetzung der trotz des trockenen Themas recht erfolgreichen PC-Reihe auf den Kasten hat, kann ab dem 5. April eine kleine Demo des Spiels im europäischen eShop finden. Sollte es euch danach nach mehr dürsten, könnt ihr mit der seit vergangener Woche erhältlichen Vollversion gleich weiter euer virtuelles Ackerland pflegen.