Die angesehene Zeitung "Nikkei" sagt aus, dass Nintendo aktuell plant ältere Klassiker anderer Hersteller auf dem 3DS zu neuem Leben zu verhelfen. Der erste Titel soll die Tier-Sim "Seaman" aus dem Hause SEGA sein.
Das Original erschien 1999 in Japan für Segas Dreamcast und 2001 für die PS2.
Welche Klassiker würdet Ihr im Zuge dieser Aktion gerne auf dem 3DS sehen?