Resident Evil: Revelations

Resident Evil: Revelations den nächsten Teil der beliebten Horror-Reihe. Der Titel bietet zwar auch einen Online-Multiplayer, allerdings gibt es da einen kleinen Haken. Dieser muss nämlich erst freigespielt werden. Um gemeinsam auf Zombie-Jagd gehen zu können, muss man zuvor die Story im Single-Player beenden.

Wer Resident Evil: Revelations mit Freunden spielen möchte, muss zuvor die komplette Kampagne beenden, die knapp zehn Stunden dauern soll. Erst dann schaltet ihr den kooperativen Raid-Modus frei, den ihr zu zweit spielen dürft. In diesem kämpft ihr euch durch veränderte Gebiete aus der Hauptstory und könnt auch Nebencharaktere steuern.

Resident Evil: Revelations erscheint am 27. Januar 2012 für den Nintendo 3DS.

To top