Sportlicher Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen 2012

Auf der Wii haben Sega und Nintendo schon längst das neueste Kapitel des ewigen Kampfes zwischen Igel und Klempner eröffnet. Und nein, dabei handelt es sich nicht um die nächste Smash Bros.-Episode, sondern um den friedlichen Wettstreit in Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012. Allerdings fehlt bisher noch die traditionsgemäße Handheld-Auflage dieses virtuellen Sportereignisses.

Sega werkelt zurzeit noch fleißig an eben dieser, welche die Reihe zum ersten Mal auf den 3DS verfrachtet. 55 verschiedene Disziplinen versprechen die Macher, darunter Wettschwimmen, Kanurennen und Springreiten. Wie sich diese Sportarten steuern lassen, wird in einem neuen Gameplay-Trailer gezeigt.

Die 3DS-Version von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 erscheint am 10. Februar 2012 in Europa.

To top