Nintendo 3DS-Aktivitätslog: Statistiken 2011

Das erste Jahr des Nintendo 3DS neigt sich dem Ende zu. Eine gute Chance die Spielzeit Revue passieren zu lassen und zu schauen, wie lange man das 3D-Gerät eigentlich genutzt hat. Wir rufen euch dazu auf im Forum eure Daten zu posten und darüber zu diskutieren, ob diese Werte auch euren Erwartungen entsprechen.

In folgender Form werden die Aktivitätslog-Daten festgehalten:

Aktivitäten für 2011
Schritte: X Anzahl
Spielzeit: X Titel / X Stunden

Top 3 Spiele (basierend auf Spielzeit)
1. Titel – Spielzeit
2. Titel – Spielzeit
3. Titel – Spielzeit

Natürlich könnt ihr euch auch hier in den Kommentaren austoben. Also legt los und schaut euch im Forum die aktuellen Statistiken an!

To top