Die Herbstkonferenz brachte uns den 3DS im rosanen Farbkleid, etwa einen Monat später kündigte Nintendo für Japan eine weiße Variante an. Nur wann die neuen Farben in Europa erscheinen sollen, war bisher unklar.
Nun hat Nintendo angekündigt, dass sowohl der weiße als auch der rosane 3DS noch vor Weihnachten in den hiesigen Händlerregalen auf Abnehmer warten werden. Damit aber nicht genug: Beide Geräte werden mit je einem Spiel im Bundle ausgeliefert. Käufer des Handhelds in Korallenrosa erhalten Nintendogs + Cats als Startsoftware, während dem 3DS Marke Schneeweiß der kommende Jump-’n‘-Run-Kracher Super Mario 3D Land beiliegen wird.
Das Nintendogs-Bundle ist für den 25. November geplant, das Super Mario 3D Land-Paket soll am 2. Dezember folgen. Wieviel die Pakete kosten sollen, hat Nintendo allerdings noch nicht verraten, erste Händler listen sie jedoch mit einem Preis von zirka 199 Euro.
Vielen Dank an gmalik98, Juri9 und Super-Mario XL für den News-Hinweis.