Resident Evil: Revelations mit Coop-Modus

http://www.eurogamer.net/articles/2011-10-13-resident-evil-revelations-has-co-op

Leider reicht mein Japanisch nicht, um die Übersetzung der RE:Revelations Website zu überprüfen. Vielleicht seid ihr da ja schlauer.

To top