Infos und Boxart von F1 2011

Die Entwickler Codemasters wollen jetzt mit dem ersten Formel-1-Titel für den Nintendo 3DS das Rennspielgenre aufmischen: F1 2011. Der Multiplayer-Modus wird in diesem Rennspiel besonders gut ausgebaut sein: Geplant sind ein lokaler Mulitplayer mit bis zu vier Spielern und ein Onlinemodus. Und damit Überholphasen einfacher von statten gehen können, wurden DRS und Kers eingebaut.

Heute veröffentlichte der Entwickler ein vorläufiges Boxart zum Spiel. Im unterem Video könnt ihr erste Eindrücke zum Gameplay gewinnen.

To top