Am 13. September hält Nintendo um 12 Uhr (Ortszeit) eine Konferenz ab,auf welcher neue Hard- und Software vorgestellt wird. Es wird sich bei dieser Konferenz einzig und allein um den Nintendo 3DS drehen, vergleichbar mit der Konferenz letztes Jahr, als der Nintendo 3DS genauer vorgestellt wurde.
Wir in Deutschland können die Konferenz um 5 Uhr live auf Ustream mitverfolgen.