Auf dem 3DS mit vier Leuten online durch Dungeons rennen und Monster für Extra-Spaß und Profit verprügeln… Ein schöner Traum, den n-Space und Square Enix mit Heroes of Ruin zu erfüllen versuchen. Immerhin soll in diesem Action-Rollenspiel der Fokus auf kooperativen Mehrspieler-Spaß liegen.
Bis Heroes of Ruin allerdings in den Regalen steht, dürfte noch einiges an Zeit ins Land gehen. Für Anfang 2012 haben die Macher das Spiel bisher angesetzt. Um uns die Wartezeit zu versüßen, gibt es aber immerhin nun ein paar neue Screenshots aus den dunklen Gewölben zu sehen. Diese findet ihr, wie gewohnt, in unserer Galerie.