Nun ist sie vorüber, Deutschlands Spielemesse 2011 – wir waren dabei und haben einige unserer Erlebnisse im gamescom-Tagebuch festgehalten.
Zum Abschluss gibt’s jetzt noch einen kleinen Bericht von Nicola [501.legion] über das Usertreffen bzw. -Turnier am Samstag, Sandra [Schneestern] berichtet ebenfalls von einem Event am Rande der Messe und außerdem ziehen wir noch unsere Schlüsse aus der Messe im gamescom-Fazit.
Wie schaut’s eigentlich bei euch aus? Was sind eure Highlights, was die Flops?