3D Classics Urban Champion

Wie ihr schon im eShop gesehen habt, gibt es nächste Woche Donnerstag den 18.08.2011 ein neues 3D Classics Spiel von NES. Von Excitebike & Xevius gibt es nächste Woche Urblan Champion. Im eShop gibt es ein Trailer zu sehen. 3D Classics Urban Champion soll wieder 6.00€ kosten. Geplant soll auch TwinBee und 2 weitere 3D Classics Spiele geben.

To top