Nintendo veröffentlicht neue Firmware für DSi Systeme

Still und heimlich veröffentlichte Nintendo am 29. Juni 2011 für alle DSi und DSi XL Systeme das neue Firmware-Update 1.4.3U. Nintendo selbst gibt auf seiner Konsumenten Website keine genauen Informationen an was genau das Update bewirkt und gibt nur einmal wieder die Standardmeldung wieder das einige Verbesserungen für die System Leistung vorgenommen wurden.

Laut einigen Quellen soll das Update Anti-Piraterie-Maßnahmen beinhalten und bewirken das einige Flash-Karten nicht mehr vom System erkannt werden. Unübersehbar das es sich hier Seitens Nintendo um einen Schutz gegen Raubkopierer handelt.

To top