Nach Zelda ist das nächste N64-Remake schon im Anmarsch. Zur E3 durften sich die Messebesucher mit „Star Fox 64 3D“ bereits in erste Weltraumschlachten stürzen – und das Japan-Release am 14. Juli ist so fern schließlich auch nicht mehr. Daher spendierte Nintendo den japanischen Fans des Fuchses nun einen längeren Trailer, der weitere Gameplay- bzw. Kampfszenen zeigt. Wer der japanischen Sprache mächtig ist, findet auf der offiziellen Homepage außerdem viele weitere Informationen zum 3D-Remake. Zur Erinnerung: Nintendo versieht das Spiel mit einer alternativen Gyro-Steuerung und implementiert einen lokalen Multiplayer-Modus für bis zu vier Teilnehmer.
Ein Release-Termin für Europa ist zurzeit mit dem 9. September 2011 angegeben.