Kürzlich verlosten wir zwei Exemplare des DS-Spiels Pflanzen gegen Zombies auf unseren Portalen. Während ihr für das eine noch bis zum 30. Juni fleißig Leser-News einsenden dürft, betraf das andere Exemplar unseren Facebook-Account. Wer auf „Gefällt mir“ klickte, war automatisch unter den potentiellen Gewinnern. Getroffen hat es schließlich Oliver Hengst, dem wir bereits eine Nachricht geschrieben haben. Herzlichen Glückwunsch!
Wer nicht gewonnen hat, muss sich nicht ärgern. Wir werden bald wieder neue Gewinnspiel für euch am Start haben – also haltet eure Augen offen!