Für die Olympischen Spiele 2012 in London haben sich die Entwickler Sega und Nintendo wieder zusammengefunden und eine neue Version von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen geschaffen. Zu diesem neuen Kampf der (Videospiel-)Giganten hat Publisher Sega auf der E3 den ersten Trailer präsentiert. Neben einer gigantischen Eröffnungsfeier zeigt der Entwickler klassische und neue Disziplinen, die im kommendem Titel vertreten sein werden – leider nicht als Spielszenen der 3DS-Version. Einige Screenshots allerdings demonstrieren, wie der Wettkampf auf zwei Screens aussieht.
Ein Release der Handheld-Version lässt übrigens noch bis Februar 2012 auf sich warten, während der Wii-Titel noch im November erscheinen soll.