Rayman Origins soll auch auf 3DS erscheinen

Auf der E3 im letzten Jahr kündigte Ubisoft den Titel Rayman Origins als Download-Titel für XBox 360 und Playstation 3 an. Vor einiger Zeit wurde aber bekannt, dass das Spiel nun doch als Vollpreistitel erscheinen wird und dass auch eine Wii-Version in Planung ist.

Nun gab Michel Ancel von Ubisoft aber in einem Gespräch preis, dass auch der 3DS mit Rayman Origins bestückt werden soll. Einen Release-Termin nannte er zwar noch nicht, aber es ist mit einer Veröffentlichung im Winter 2011 zu rechnen.

Weitere Informationen werden sicherlich auf der E3 an das Tageslicht kommen.

To top