Laut MCV haben sich Nintendo und Ubisoft drauf geeinigt jeweils zwei Bundles für den 3DS zu machen.
Es handelt sich um ein Splinter Cell-Bundle,SplinterCell war ein Launch-Titel für den 3DS,und ein Driver:Renegade-Bundle, Driver:Renegade wird am 01.09.2011 erscheinen.
Der Release-Plan wurde von einem führenden Distributoren zugespielt,wobei beide Bundles jeweils in beiden Farben des 3DS ab dem 01.10.2011 erhältlich sein werden.
Wie hoch der Preis sein wird ist (noch) unbekannt