Ubisoft plant zwei Bundles mit…

Laut MCV haben sich Nintendo und Ubisoft drauf geeinigt jeweils zwei Bundles für den 3DS zu machen.

Es handelt sich um ein Splinter Cell-Bundle,SplinterCell war ein Launch-Titel für den 3DS,und ein Driver:Renegade-Bundle, Driver:Renegade wird am 01.09.2011 erscheinen.

Der Release-Plan wurde von einem führenden Distributoren zugespielt,wobei beide Bundles jeweils in beiden Farben des 3DS ab dem 01.10.2011 erhältlich sein werden.
Wie hoch der Preis sein wird ist (noch) unbekannt

To top