Skype für 3DS

Hi Wir könnten ja eine Umfrage machen(zB.ob zu sehen wie viele Leute sich Skype wünschen oder denken das es erscheinen wird )das es Skype auf den 3DS geben wird vieleicht über ein Update oder als 3DS Ware ;D Ich denke das ist eine Gute Frage

To top