Heute wurden gleich zwei Promo-Videos zu Resident Evil: Mercenaries 3D veröffentlicht.
Beim ersten Video handelt es sich um einen längeren Trailer, der vor allem die verschiedenen Charaktere in Szene setzt. Das zweite Video wiederum ist nur der kleine Werbespot, wie er im japanischen Fernsehen zu sehen ist. Doch wie es immer am besten bei Videos ist: Schaut doch mal selber.
Charakter-Clip:
Werbespot:
Kommende Woche schon erscheint das Spiel in Japan und am 1.Juli dann auch bei uns.