Metal Gear Solid: Snake Eater 3D nun offiziell noch für 2011 angekündigt

Metal Gear Solid: Snake Eater 3D war wohl eine der spannenderen Ankündigungen für den 3DS, auch wenn es sich mal wieder nur um ein Remake des gleichnamigen PS2-Titels von 2005 handelt. Leider wurde nicht offenbart, ob das Spiel nun 2011 oder doch erst 2012 released wird – bis jetzt. In der letzten Ausgabe von Hideo Kojima’s hauseigenem Podcast antwortete er auf die Frage, ob besagtes Game noch in diesem Jahr käme, mit Ja.

Wann genau wir mit Snake nun durch 3D-Areale schleichen dürfen, steht aber leider noch in den Sternen. Wir werden euch jedenfalls weiter auf dem Laufenden halten.

To top