FIFA 12 für 3DS ohne Online-Modus

Erst kürzlich ließ der Spielehersteller Electronic Arts in einer Pressemitteilung verlauten, dass in der 3DS-Version des Spiels FIFA 12 ein „Mann gegen Mann Onlinemodus“ angeboten wird. Nun teilte EA in einem Interview mit Nintendo World Report mit, dass es doch keinen Online-Modus gäbe, sondern nur einen lokalen Multiplayer.

Zudem werde das Spiel für den 3D-Handheld auch keinerlei Nutzen von StreetPass oder SpotPass machen. Die Fußball-Simulation erscheint außerdem noch für den klassischen DS, die PSP, die NGP, den PC und für viele weitere Konsolen.

To top