Metal Gear Solid: Snake Eater 3D – Schleicheinsatz im November?

Zur Ankündigung des 3DS schlich sich Naked Snake, der Protagonist von Metal Gear Solid: Snake Eater 3D, bereits durch optisch beeindruckende Landschaften und präsentierte den 3D-Effekt mit kleinen Spielereien wie einer vervorschnellenden Schlange. Doch wann dürfen wir endlich Operation Snake Eater auch auf dem Handheld spielen?

Wie die britische Website MCV erfahren haben möchte, hat Konami derzeit einen Release im vierten Quartal 2011 im Auge, genauer gesagt im November. Bleibt nur zu hoffen, dass das Team den Termin auch wirklich einhalten kann – gerade im Moment ist jeglicher hochkarätiger Spielenachschub für Nintendos jüngste Spieleplattform begrüßenswert.

To top