Der 3DS ist nun schon seit über einem Monat in Deutschland erhältlich. Der dichte Nebel der Euphorie dichtet sich langsam und zum Vorschein kommt eine gar nicht mal so große Anzahl an verkauften Geräten. Der Grund dafür liegt auf der Hand: das größtenteils schwache bis mittelmäßige Aufgebot an Launch-Titeln. Doch was nun mit dem neuen Handheld machen, sobald man die wenigen Kracher durchgespielt hat? Ganz einfach, sich an die alten DS-Meisterwerke machen, denen man sich noch nicht zugewendet hat. Und damit ihr keine dieser Referenzen überseht, haben wir, die PlanetDS-Redaktion, eine Top 10 der besten DS-Titel aufgestellt. Allesamt Spiele, die man auch 2011 noch super zocken kann. Worauf wartet ihr dann noch?
Artikel: Die 10 besten Nintendo DS-Spiele