Wie in der aktuellen Ausgabe des „Dengeki Nintendo“-Magazins berichtet wird, soll im nächsten Monat Mai ein neues Pokémon-Spiel enthüllt werden. Wenn ihr auf den Quellenlink unter dieser News klickt, seht ihr auch einen Scan dazu. Für welche Plattform der geheimnisvolle neue Titel erscheinen wird, steht aber derzeit noch nicht fest. Für Spekulationen ist also sehr viel Raum: Wird es ein 3DS-Spiel? Oder bekommt die Wii einen neuen Titel mit den Taschenmonstern? Oder wird der gute, alte DS noch mit neuer Software beglückt?
Und: Was für ein Titel wird es? Ein Spin-Off? Ein Mystery Dungeon-Ableger? Eine Neuauflage von Pokémon Snap für den 3DS? Oder ein komplett neues Sammelabenteuer? Wir halten euch auf dem Laufenden und sind gespannt.