Street Fighter IV 3D knackt die Millionenverkaufsmarke

Wie Capcom nun verlauten lies, hat Street Fighter IV 3D als erstes Nintendo 3DS-Spiel weltweit die Millionen-Verkaufsmarke geknackt. Zurecht können die Mannen von Capcom stolz auf ihr erstes 3DS-Baby sein, das am 26. Februar 2011 in Japan, am 25. März bei uns und am 27. März in den USA erschien. Denn erstmalig seit langer Zeit hat es ein Drittherstellerprodukt geschafft, zum Launch die hauseigenen Titel aus dem Hause Nintendo verkaufszahlenmäßig zu übertreffen.

Du hast das Spiel noch nicht? Dann lies doch ganz flott die Review durch und bilde dir eine eigene Meinung zu Super Street Fighter IV: 3D Edition!

To top