Die negativen Nachrichten aus Japan scheinen kein Ende zu nehmen: Nachdem man noch immer um das Atomkraftwerk in Fukushima bangt, hat ein erneutes Erdbeben nun ein weiteres AKW in Onagawa beschädigt. Noch ist unklar, wie groß die Schäden sind, es ist jedoch von Rissen und austretendem radioaktiven Wasser die Rede.
Auch die Gamerwelt bleibt von den Ereignissen nicht unberührt. So hatte Capcom angegeben, die Arbeiten an Megaman Legends 3 bis auf weiteres einzustellen. Doch nun wurde verkündet, dass man die Arbeiten nach knapp einen Monat wieder aufgenommen hat. Dies hat Produzent Tatsuya Kitabayashi auf dem offiziellen Blog verkündet. Ob die jüngsten Ereignisse dieses Vorhaben wieder verhindern, ist noch nicht bekannt. Wir informieren euch natürlich, sobald es neue Informationen seitens Capcom gibt.