Erster Verkaufstag USA: Mehr als 1 Millionen Pokémon Black and White verkauft

In den USA ist erneut das Sammelfieber ausgebrochen. Nintendo hat bekannt gegeben, dass Pokémon Schwarze und Weiße Edition sich mehr als 1,08 Millionen Mal am ersten Tag in den USA verkauft haben. Die neuen Editionen der Taschenmonster erschienen am 6. März in den USA und konnten den bisherigen Absatzrekord von Pokémon Diamant und Per übertrumpfen. Die ersten DS-Editionen (Diamant/Perl) verkauften sich am ersten Tag 780.000 mal und kamen damals vor vier Jahren auf dem Markt.

To top