GDC 2011: Erste Bilder zu Super Mario 3DS

Im Zuge der Game Developers Conference hat Nintendo-Präsident Satoru Iwata kürzlich erstes Bildmaterial zum bereits bestätigten „Super Mario 3DS“ präsentiert. Besagte Bilder findet ihr in unserer Galerie.

Entwickelt werde das Spiel dabei von dem selben Team, welches bereits bei „Super Mario Galaxy“ mitgewirkt hat. Auch soll sich die neue Handheld-Fassung nicht – wie zuvor „New Super Mario Bros.“ – auf die 2D-Ebene beschränken, sondern ein vollwertiges 3D-Jump-’n‘-Run werden. Das bisherige Projektlogo zeigt darüber hinaus in der rechten, unteren Ecke einen Schatten, der dezent an „Super Mario Bros. 3“ für das NES erinnert. Erwartet uns also die Rückkehr von Waschbär-Mario? Die Zukunft wird es zeigen… Auf der E3 in diesem Jahr soll es nämlich neue Informationen zum Projekt geben.

Vielen Dank an Gamer96 und froozestar für den News-Hinweis.

To top